Beschreibung |
Die Sunkissed Amel ist eine amelanistische Sunkissed, ihr fehlen also die schwarzen FarbpigmenteFarbpigment: In (Haut)-Zellen vorhandener, farbgebender Stoff (das Pigment)..
Farblich sieht sie aus, wie eine intensiv rot und orange gefärbte Amelanistic. Durch das Vorhandensein von Sunkissed weicht ihre Zeichnung allerdings von der, einer normalen Amelanistic ab. Die ersten SattelfleckenSattelfleck: Zeichnungsmuster auf dem Rücken bis zu den Flanken. im Nacken färben sich im Alter oft gelb ein und die restliche Zeichnung zeigt die typischen Sunkissed SattelfleckenSattelfleck: Zeichnungsmuster auf dem Rücken bis zu den Flanken.. Viele Sunkissed Amels haben noch relativ breite SattelfleckumrandungenSattelfleck: Zeichnungsmuster auf dem Rücken bis zu den Flanken., was jedoch nicht am Morph selbst liegt, sondern eher daran, dass die meisten Sunkisseds immer noch viel Okeetee Blut in sich haben und dementsprechend zu breiten SattelfleckumrandungenSattelfleck: Zeichnungsmuster auf dem Rücken bis zu den Flanken. neigen.
Eine alte Bezeichnung für Sunkissed Amel ist Inferno. Der Terminus wird heute allerdings nur noch selten verwendet. (sd) |